Aus Naturwaren wird „Der Klosterladen“. Jetzt mit 20% Eröffnungsrabatt!

26. Oktober 2020

Naturwaren – die Handelsabteilung von Gut Saunstorf – ist bereits seit seiner Gründung ein Teil von Gut Saunstorf, dem modernen Kloster.

Mit der Umbenennung in „Der Klosterladen“ und der Anpassung unseres Logos geben wir dieser Zugehörigkeit nun auch nach Außen einen angemessenen Ausdruck.

Der Klosterladen wird auf diese Weise vollständig eingebettet in das moderne Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille.

Er wird betrieben von Mitgliedern der Gemeinschaft und knüpft an die Tradition der Klöster als Handels- und Wirtschaftsbetriebe an.

Die Heilkraft der Natur nutzen

Der Klosterladen Gut Saunstorf ist Groß- und Einzelhändler. Wir schätzen die Heilkraft der Natur und sind ausgerichtet auf die Unterstützung des Körpers. Unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungsmittel, Superfood und Naturkosmetik.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Naturheilkunde wissen wir um die positiven Auswirkungen natürlicher Wirkstoffe auf den Körper. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität und Wirksamkeit der Rohstoffe.

Demnächst mit eigenen Produkten aus dem Kloster & der Klosterküche

Wir werden demnächst verstärkt Produkte der eigenen Linie „Der Klosterladen“ in unser Sortiment aufnehmen, natürlich mit gewohnt hoher Qualität, eigenem Design und ansprechender Verpackung.

Wir freuen uns zudem, in den kommenden Monaten die Kreativität & Kompetenz unserer Klosterküche zu nutzen und bald leckere, in Handarbeit hergestellte Produkte anbieten zu können.

Mit der Umbenennung hat es zwei weitere wesentliche Veränderungen gegeben:

Ladengeschäft in Wismar abgegeben

Zum einen haben wir unser Ladengeschäft in Wismar zum 30.09.2020 geschlossen.

Colette Jobes, langjährige Mitarbeiterin und Hauptverantwortliche für den Laden, hat sich entschlossen, ihn in Eigenregie unter dem Namen „Naturwaren Wismar“ weiterzuführen. Am 16.10. hat Colette eröffnet und wir wünschen ihr von Herzen viel Erfolg und gutes Gelingen. Einen Einblick bekommen Sie hier:  www.naturwaren-wismar.de

Neuer Onlineshop – Jetzt mit 20% Eröffnungsrabatt!

Zum anderen hat „Der Klosterladen“ zum 15.10. die Tore seines neuen Onlineshops geöffnet.

Wir haben in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, Texte, Bilder & die entsprechende Struktur vorbereitet – und in den letzten Tagen noch ein paar Nachtschichten eingeschoben – um pünktlich zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, jetzt mit einem modernen Design und zeitgemäßer Technik aufwarten zu können.

Zur Eröffnung sind Sie eingeladen, mit 20%* Rabatt einzukaufen. Dazu nutzen Sie den Rabattcode: Klosterseite. (*nicht kombinierbar mit Mengenrabatten und anderen Rabattcodes / gültig bis zum 30.11.2020)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter: www.derklosterladen.com