Mediathek filtern nach

/

20 Jahre Mysterienschule

Wie schon im letzten Born to be. Newsletter berichtet, gab es ein Jubiläum der Mysterienschule zu feiern. Am Wochenende vom 21.-23. August trafen sich mehr als 60 Mysterienschüler, um zusammen mit dem Gründer der Schule, OM C. Parkin, zu feiern:
Vor 20 Jahren wurde durch ihn der Grundstein für die heutige Mysterienschule gelegt. Damals noch Enneagramm-Ausbildung mit ersten Schülern, reifte in den Jahren eine Innere Schule mit mehreren „Klassen“, die mit der Eröffnung von Gut Saunstorf - Ort der Stille ihren festen Ort gefunden hat. Die innere und äußere Entwicklung der Mysterienschule, die Dankbarkeit der Menschen und die Freude am Zusammensein wurde in vielen Vorführungen, Tanz, Musik und Lesungen spürbar. Zum Abschluss gab OM in einem Darshan Antworten auf Fragen, die „ich mich bis jetzt nicht getraut habe zu fragen…“

Hier einige Impressionen:

20 Jahre Mysterienschule

20 Jahre Mysterienschule

20 Jahre Mysterienschule

August 2016
drucken nach oben