/

Im Kreis der Lehrer

Um uns selbst und andere zu  verstehen braucht es einen Forschergeist. Forschend entdecken wir in uns geistige Welten, Kinderwelten, in denen wir uns oft gefangen fühlen und leiden. Diese Welten öffnen sich vor allem in der Begegnung mit anderen Menschen.

So entdecken wir das innere Kind, aber auch den inneren Richter.

Wenn wir mit diesen Geisteshaltungen vertraut sind, wenn wir erkennen, wie sie in uns wirken, dann können wir auch anderen helfen, sich selbst besser zu verstehen und damit fixierte übernommene Denkmuster zu lösen. So entfaltet sich in uns der Innere Lehrer.

In diesem Kreis der Lehrer sind wir Lernende und Lehrer zugleich.

Als Basiswissen dient das Enneagramm als Spiegel des Unbewussten. Alle drei Ebenen der Intelligenz werden einbezogen durch theoretische Wissensvermittlung, Körperarbeit und das Einüben fühlender Präsenz.

Zur Anmeldung und für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 30 60
Email: info@gut-saunstorf.de

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben