/

Darshan

Begegnung mit OM

Darshan steht für die direkte Schau des Göttlichen und ist eine Einladung deines Innersten wach und empfänglich dem Herzen zu lauschen. Es ist eine einfache, entspannte und intensive Begegnung, die in Natürlichkeit und Stille geschieht.

Jeder ist eingeladen, Fragen zu stellen oder sich mitzuteilen. OMs Antworten haben den klaren Geschmack kompromissloser Wahrheit und unendlicher Zartheit wahrer Berührbarkeit. Der Fragende wird von den Schwierigkeiten und Ablenkungen der Oberfläche zurück in die Tiefe seiner SELBST geführt.

Die meisten Darshans finden auf Gut Saunstorf - Ort der Stille statt. Neben den Abend-Darshans findet ein Kurzretreat mit OM im November statt und an insgesamt drei Nachmittagen findet zusätzlich ein begleitendes Angebot von Ulrike Porep, Lehrerin der Enneallionce - Schule für Innere Arbeit, statt: „Der Blick nach Innen“ (3.2., 15.6. und 3.11.)

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben