/

Kraft der Quelle

Retreat mit OM C. Parkin in Kisslegg, Allgäu.

Quelle und Blume im Vordergrund

Erst wenn du die unpersönliche Natur deines Wesens erkennst, kann sich das persönliche Potenzial deines Menschseins frei entfalten.

OM C. Parkin

0389.jpg

In diesem Frühjahr kehrt OM C. Parkin nach langer Zeit zurück nach Kisslegg. Dieser Kraftort im Allgäu direkt am Zeller See, umgeben von Wiesen, Mooren und Wäldern, bietet die ideale Umgebung für ein intensives Erleben in Retreat. Retreat ist eine intensive Zeit der Innenkehr, die Verlangsamung und Innehalten erlaubt und uns etwas Kostbares schenkt: die Begegnung mit uns Selbst und die Berührung mit der Quelle des Seins 

Im Darshan mit OM hast du zweimal täglich den Raum, dich mit allem, was dich bewegt, mitzuteilen, Fragen zu stellen und Erfahrungen zu vertiefen. OM begegnet dir genau dort, wo du dich gerade auf deinem Weg befindest und führt dich von den Ablenkungen der Oberfläche in die Tiefe.

OM lädt dich ein, in die vollkommene Einfachheit zurückzukehren und zu erforschen, wer du wirklich bist.

OM C. Parkin

OM-Konferenz_0.jpg

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht-Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik.

Er ist Gründer und Leiter des modernen Klosters Gut Saunstorf - Ort der Stille.

 

Der Retreat-Ort

Kisslegg liegt im Herzen des Allgäus, unweit von Alpen und Bodensee.

Die wundervolle Natur an diesem Kraftort ist von Wäldern, Wiesen, Mooren und Seen geprägt. Direkt am Zeller See befindet sich das modern ausgestattete Seminarzentrum Sonnenstrahl.

Kisslegg.jpg

Zimmerbuchungen bitte direkt nach Anmeldung über das Online Formular des Seminarzentrums, das auf der Webseite www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de zu finden ist. Es empfiehlt sich das Zimmer so bald wie möglich zu buchen, da das Bettenkontingent im Haus begrenzt ist.

Zur  Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular in der linken Informationsleiste unter Downloads. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 30 60
Email: info@gut-saunstorf.de

 

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben