/

Livestream Darshan mit OM C. Parkin

„Darshan ist die Wiederkehr des inneren Geliebten,
die Wieder-Entdeckung des göttlichen Selbst.
Willkommen zu Hause.“
OM C. Parkin

OM im Darshan

Mit diesem öffentlichen online-Kanal hast du die Möglichkeit, live an einigen Darshans mit OM C. Parkin auf Gut Saunstorf teilhaben zu können. Menschen, die über den Livestream beim Darshan mit OM dabei waren, waren berührt von der Intensität, die sie selbst über das Medium Internet wahrnehmen konnten. Dabei ist uns bewusst, dass Online - Darshan die direkte Zusammensein mit OM im modernen Kloster, den Raum von Darshan und die Begegnung Auge in Auge nicht ersetzen kann. Doch möchten wir Menschen an anderen Orten, die nicht nach Saunstorf kommen können, ermöglichen Darshan mit OM live zu erleben.

Mit dem nächsten Darshan am Freitag, 28. Juni 2019 ist es soweit: du hast die Möglichkeit dich in den Livestream des Darshan mit OM einzuloggen. Insgesamt wird es in diesem Jahr drei Mal diese Gelegenheit geben: Fr. 28. Juni, Sa. 20. September und Sa. 7. Dezember 2019.

Der Zugriff kostet 10 Euro für unsere Unkosten, direkt nach Bezahlung über Paypal oder mit deinem Jahresabo kannst du dich ca. 15 Minuten vor der offiziellen Darshan-Zeit in das Live-Video einloggen. Genaue Informationen dazu findest du unten.

Nächster Online-Live-Darshan 28.06.2019 um 20:00 Uhr:

 

So kannst du dich via Paypal zu dem aktuellen Darshan einschalten (Klicke um Informationen anzuzeigen):

In dem Fenster direkt oberhalb, unter "Kostenpflichtiger Zugriff" klicke auf den gelben Button "Mit PayPal zahlen". Nach Bezahlung via Paypal bekommst du sofort Zugriff auf den Live-Darshan. Wenn du noch kein PayPal Konto hast, kannst du es hier einrichten.
Zusätzlich werden dir an deine, bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse Zugangsdaten für diesen Online-Darshan zugesandt. Falls du also deinen Browser schließen musst, kannst du dich mit diesen Zugangsdaten wieder einloggen und das Live-Video weiter ansehen. Dein Zugang ist nach Bezahlung 50 Tage gültig. In dieser Zeit kannst du den Darshan auch erneut ansehen. Bitte speichere dir dafür deine per E-Mail erhaltenen Zugangsdaten.

So kannst du ein Jahresabo für alle Darshans anfordern (Klicke um Informationen anzuzeigen):

Wenn du kein Paypal nutzt, dann kannst du auch ein Jahresabo bestellen, mit dem du alle Online-Darshans ansehen kannst. Da es ein zusätzlicher Aufwand für uns ist, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 5,-€. Nutze also nach Möglichkeit den Zugang über PayPal.  
Für das Jahresabo überweist du den Jahresbetrag auf unser Konto und bekommst dann deinen individuellen Benutzername und dein Passwort mit dem du dich zu allen OM-Online Terminen diesen Jahres zuschalten kannst. Wenn du an dem Live-Termin nicht dabei sein kannst, dann kannst du den Darshan auch nachträglich, indem du dich in den Kanal einloggst, ansehen. 

Bitte überweise den Jahresbeitrag von 35,00 € (3 Darshans in diesem Jahr + Bearbeitungsgebühr) auf folgendes Konto:

Gut Saunstorf GmbH
Postbank Hamburg
IBAN: DE78 2001 00200 9608 13205
BIC: PBNKDEFF
Betreff: OM-Online Jahresbeitrag

Sende anschließend eine kurze E-Mail an lars.heckelmann@gut-saunstorf.de mit der Anfrage um deine Zugangsdaten. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail zugesandt. 

Alternativ kannst du den Jahresbeitrag auch vor Ort bei uns im Kloster im Kontor bar bezahlen. Hinterlege dort auch deine E-Mail Adresse und du bekommst dann deine Zugangsdaten an diese zugesandt. 

 

drucken nach oben