/

OM-Online: Darshan mit OM

„Darshan ist die Wiederkehr des inneren Geliebten,
die Wieder-Entdeckung des göttlichen Selbst.
Willkommen zu Hause.“
OM C. Parkin

OM im Darshan

Mit diesem öffentlichen online-Kanal hast du die Möglichkeit, live an einigen Darshans mit OM C. Parkin auf Gut Saunstorf teilhaben zu können. Menschen, die über den Livestream beim Darshan mit OM dabei waren, waren berührt von der Intensität, die sie selbst über das Medium Internet wahrnehmen konnten. Dabei ist uns bewusst, dass Online - Darshan das direkte Zusammensein mit OM im modernen Kloster, den Raum von Darshan und die Begegnung Auge in Auge nicht ersetzen kann. Doch möchten wir Menschen an anderen Orten, die nicht nach Saunstorf kommen können, ermöglichen Darshan mit OM live zu erleben.

Der Zugriff ist auf Spendenbasis:
Vor Ort kostet Darshan mit OM €25,- pro Person. Die gemeinnützige OM-Stiftung Innere Wissenschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbreitung tiefer Weisheitslehren zu fördern - Darshan mit OM ist eine Form davon. Deshalb bitten wir dich um deine Unterstützung mit deiner Spende! Via Paypal oder per Überweisung - Details unter dem Video.

Es ist möglich auch direkt eine Jahresspende für OM-Online: Darshan und/oder Reihe advaita zu geben. 

 


Den letzten Live-Darshan kannst du auch immer nachträglich bis zur nächsten Live-Schaltung ansehen. Bitte denke auch dann an deine Spende!

Nächster Online-Live-Darshan 04.04.2020 um 10:00 Uhr - Live ab ca. 9:45 Uhr:

Spenden OM-Stiftung Innere Wissenschaft

Du kannst deine Spende direkt über PayPal abwickeln indem du auf "Hier Spenden" klickst. Gib dazu den Betrag ein, sowie den Verwendungszweck im Auswahlfeld.  Klicke dann auf "Spenden mit Paypal". 

Alternativ kannst du deine Spende auch direkt auf unser Stiftungs-Konto überweisen:

OM-Stiftung Innere Wissenschaft gGmbH

IBAN: DE90 2004 0000 0221 2926 00
BIC:  COBADEFFXXX
Betreff: OM-Online: Darshan / Reihe advaita / *Jahresspende*
drucken nach oben