/

Silent Love Schweige-Retreat

Jeden Sommer findet auf Gut Saunstorf – Ort der Stille das traditionelle Schweige Retreat mit OM C. Parkin statt. Dieses Retreat schenkt dir etwas, was in der heutigen Zeit sehr selten und kostbar geworden ist: Eine intensive Zeit mit dir selbst in Schweigen und Innenkehr.

Mit diesem kurzen Video über Stille, Schweigen und Liebe kannst du dich auf das Silent Love Schweige Retreat - die Perle unserer Veranstaltungen einstimmen:

Beim Silent Love Schweige-Retreat geschehen Verlangsamung und Innehalten ganz natürlich. Hier kannst du immer feiner und zarter in dich hineinlauschen und wahrnehmen, was aus der Stille aufsteigen möchte. Allein und doch verbunden verbringst du mit den anderen Teilnehmern stille Stunden im weitläufigen Gutspark, beim gemeinsamen Essen und Sein im klösterlichen Rahmen.

SLR 2019

Zweimal täglich hast du im Darshan den Raum, dich mitzuteilen mit allem, was dich bewegt, Fragen zu stellen und Erfahrungen zu vertiefen. OM wird dir genau dort begegnen, wo du dich in diesem Moment auf deinem Weg befindest und dich in die Tiefe deines Innersten führen.

Impressions-SLR2019

Darshan steht für die direkte Schau des Göttlichen und ist eine Einladung deines Innersten wach und empfänglich dem Herzen zu lauschen. Es ist eine einfache, entspannte und intensive Begegnung, die in Natürlichkeit und Stille geschieht.

Meditation in Dunkelheit

Bei diesem Retreat gibt es zwei Mal die außergewöhnliche Möglichkeit, Darshan mit OM in absoluter Dunkelheit zu erleben. Fernab von visuellen Reizen der äußeren Welt kannst du dich fallenlassen in äußerste Konzentration und Stille.

Ich lade dich ein in die Stille Deiner Selbst
OM C. Parkin

OM C. Parkin

OM

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht- Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er ist Gründer und Leiter des modernen Klosters Gut Saunstorf - Ort der Stille.

 

Der Retreat-Ort

Gut Saunstorf

Gut Saunstorf - Ort der Stille, das moderne Kloster nahe Wismar gelegen, ist der Einkehr und dem Rückzug gewidmet. Es lädt Suchende jeder Konfession und Tradition ganzjährig dazu ein, in Zusammenkünften mit OM C. Parkin, bei Veranstaltungen oder einfach in einer Zeit der Einkehr die innere Stille wieder zu entdecken.

 

Tagesablauf

Die Uhrzeiten können noch leichten Änderungen unterliegen. Für jeden Teilnehmer sind pro Tag ca. 1-1,5h Karma Yoga (Mitarbeit in Haus und Küche) Bestandteil des Retreats. 

7:30 - 8:00 Uhr Bewegungsmeditation
8:00 - 8:30 Uhr  Meditation
8:30 - 9:00 Uhr Frühstück
10:00 - 12:00 Uhr Darshan
13:00 - 13:30 Uhr Mittagessen
14:00 - 18:00 Uhr Stille, freie Zeit 
18:00 - 18:30 Abendessen
20:00-22:00 Uhr Darshan

Nacht des medialen Heilens mit OM C. Parkin im Anschluss an das Retreat vom 5.-6. August 2019>


Manish Vyas Konzert SLR

Am letzten Abend des Retreats lädt uns der indische Musiker, Komponist und Multi-Instrumentalist Manish Vyas auf eine faszinierende musikalische Reise ein. Die Qualität und das Wesen seiner Musik sind eine Mischung aus echten indischen Klängen und einem Hauch von Fusion, was ihn bei seinen Hörern in der ganzen Welt so beliebt macht.

Das Konzert ist öffentlich. Eintrittsgebühr für Menschen, die nicht am Retreat teilnehmen: € 25,-   Für Retreat-Teilnehmer ist das Konzert inklusive. 

Weitere Infos zum Konzert am 3. August und zum Mantra-Workshop am 4. August mit Manish Vyas.

 

Zur  Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular in der linken Informationsleiste unter Downloads. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 30 60
Email: info@gut-saunstorf.de

 

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben