/

Zeit für Wandlung - Retreat zum Jahreswechsel

Das Winterretreat im modernen Kloster Gut Saunstorf bietet dir die Möglichkeit, der Sehnsucht nach Sinn und Frieden nachzugehen und die Stille zu erfahren, die bereits in dir ist. Dunkel, tief, nach innen ziehend, ist diese Zeit über den Jahreswechsel wie geschaffen für ein intensives Erleben und Erforschen deiner Selbst. Die klare winterliche Kühle und vielleicht sogar das leise Fallen von Schneeflocken, laden dich ein, selbst tief zu fallen.

OM Gutshaus im Schnee

Zweimal täglich hast du hier den Raum, dich mitzuteilen mit allem, was dich bewegt, Fragen zu stellen, Erlebtes zu vertiefen. OM begleitet dich dabei im Darshan, in die Liebe zu vertrauen und in die Stille zu fallen.

Darshan steht für die direkte Schau des Göttlichen und ist eine Einladung deines Innersten wach und empfänglich dem Herzen zu lauschen. Es ist eine einfache, entspannte und intensive Begegnung, die in Natürlichkeit und Stille geschieht.

Darshan

Neben der Zeit im Darshan und der stillen Zeit verbringen die Teilnehmer auf diesem Retreat gemeinsame Momente beim Karma Yoga und beim Essen, und auch die Silvesternacht feiern wir zusammen.

Tagesablauf

Die Uhrzeiten können noch leichten Änderungen unterliegen. Für jeden Teilnehmer sind pro Tag ca. 1-1,5h Karma Yoga (Mitarbeit in Haus und Küche) Bestandteil des Retreats. 

  7:30 - 8:00 Uhr    Bewegungsmeditation
  8:00 - 8:30 Uhr    Meditation
  8:30 - 9:00 Uhr    Frühstück
10:00 - 12:00 Uhr  Darshan
13:00 - 13:30 Uhr  Mittagessen
14:00 - 18:00 Uhr  freie Zeit & Karma Yoga 
18:00 - 18:30 Uhr  Abendessen
20:00 - 22:00 Uhr  Darshan

Zur  Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular in der linken Informationsleiste unter Downloads. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 30 60
Email: info@gut-saunstorf.de

 

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben