/

Digitale Revolution und Weisheitslehre - Hamburg

Lesung,Vortrag & Dialog 19.30-22.00h

Ist die digitale Revolution, welche sich in atemberaubender Geschwindigkeit vollzieht, ein Fluch oder ein Segen für die Menschen? Oder kann sie beides sein? OM C. Parkin beleuchtet in seinem neuen Buch die Digitalisierung aus der inneren Sicht der Weisheitslehre. Er stellt faszinierende Zusammenhänge zu Entwicklungsstadien der Evolution menschlichen Bewusstseins her und beleuchtet die verborgenen, inneren Antriebe der rasanten Beschleunigung digitaler Welteroberung.

Seien Sie herzlich willkommen mit OM in Dialog zu treten und sich zusammen mit ihm diesem aktuellen Thema anzunähern und zu stellen.

"Mit dem Eintauchen in die sich stetig beschleunigende virtuelle Welt entfernt sich der Mensch immer mehr von seiner Seele. Die Rückbindung an das Herzzentrum ist für abendländische Menschen von großer Bedeutung.“

OM C. Parkin

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
drucken nach oben