/

Ein Leben ohne Angst

Die spirituelle Dimension von Angst

LESUNG & KURZVORTRAG

Ein befreites Leben ohne Angst ist möglich! Keine Utopie, sondern die reife Frucht eines konsequenten inneren Weges, welcher die Intensität des Unbekannten nicht scheut.

Vor diesem inneren, unbekannten Reich, „der vergessenen Seite unserer Selbst“, hat sich die Angst als ein Wächter positioniert.

Der spirituelle Meister OM C. Parkin beleuchtet in einem Vortrag die Bedingungen, die es ermöglichen, diesen Wächter zu passieren.
Er stellt Zusammenhänge her, die beschreiben, wie Angst zu einem sich selbst ernährenden System im menschlichen Geist geworden ist und zeigt einen Heilsweg auf, auf dem Angst und Liebe zu Verbündeten werden.

„Die vergessene Seite unserer Selbst ist ein gefährlicher Rasen und es benötigt einen bestimmten Typ Mensch, um ihn zu überqueren. Dieser Mensch muss vor allem anderen bereit sein, sich zu stellen und sich ins Auge zu sehen – und genau davor schrecken die meisten zurück.“ (aus: Nei Kung; The secret teachings of the warrior sages)

Der Vortrag ist in ein Wochenende mit Innerer Arbeit und Darshan eingebettet, kann aber auch einzeln besucht werden. Hier geht es zu dem Wochenende>

Für weitere Informationen und zur Anmeldung melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 30 60
Email: info@gut-saunstorf.de

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben