/

Über die Bedeutung des Urvertrauen in der menschlichen Entwicklung

Vortrag & Dialog mit OM C. Parkin
20.00- 22.00 Uhr

„Urvertrauen ist der Fels, auf dem die spirituelle Entwicklung ruht“, schreibt der spirituelle Lehrer Almaas. Dieser innere Fels verleiht uns die Zuversicht, die wir benötigen, um sehen zu können, daß die Dinge auch dann noch gut laufen, wenn sie vermeintlich schlecht laufen und er schützt uns vor den zersetzenden Attacken des Zweifels. OM spricht über den heilsamen (Neu-)Kontakt zu diesem „Bauchwissen“ aus der frühen Zeit menschlicher Entwicklung. Praktische Übungen aus der Inneren Arbeit begleiten den Vortrag.

Der Vortrag ist Teil der Wochenendveranstaltung UR-Vertrauen mit Steffen Wöhner. Mehr Informationen>

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Karten gibt es an der Abendkasse.

„Urvertrauen ist die Verwurzelung der Seele.“ 
OM C. Parkin

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben