/

Konzert: Manish Vyas & Band AUSGEBUCHT

"Musik sollte heilen
  Musik sollte die Seele erheben
  Musik sollte inspirieren"
Manish Vyas

Bei einem öffentlichen Konzert, zum Abschluss des Silent Love Retreats auf Gut Saunstorf, wird uns der international bekannte und geschätze Musiker Manish Vyas auf eine tiefe musikalische Reise mitnehmen. Seine Musik ist eine wunderbar ausgewogene Komposition aus authentischen indischen Klängen und einem Hauch von Fusion. "Fusion" meint dabei die Einbeziehung zeitgenössischer moderner Elemente in seine Musik, welche das Wesen und die Qualität der klassich indischen Klänge unberührt lassen.

Manish Vyas Portrait

Manish Vyas ist Komponist, Sänger, Multiinstrumentalist und Lehrer. Auf seinem musikalischen und spirituellen Weg hat er zahlreiche Lieder komponiert, hauptsächlich im Bereich der Andacht, Mystik, der Mantren und des Sufismus. Er trägt die indische Musik spürbar in seinem Herzen und hat es sich zur Aufgabe gemacht die Wurzeln dieser ursprünglichen und tiefen Musik zu bewahren und weiterzugeben. Sein Repertoir beinhaltet eine vielfältige Palette an Klängen- von Ghazal, Sufi, Mantra, Kirtan, Instrumental, Klassik bis hin zum Tanz- immer verbunden mit dem Anspruch auf Qualität und Authentizität.

Manish Vyas Konzert

Er hat ein sensibles Gespür genau das richtige Arrangement passend für den jeweiligen Ort und das Publikum zu wählen - nicht zu viel, nicht zu wenig- genau die richtige Balance.

Tauchen Sie an diesem Abend ein in die Welt der klassisch, indischen Klänge verbunden mit einem Hauch von Fusion!

Hinweis: Mantra Musik Workshop mit Manish Vyas am Sonntag, den 4.08.2019

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben