/

Lebendig - Sein

Sexuelle Kraft ist ein natürlicher Energiefluss, der uns lebendig und durchlässig sein lässt. Es ist möglich, sich mit dieser Quelle zu verbinden und zuzulassen, dass sie durch uns fließt.  Sie ist verwurzelt im Körper, geht aber darüber hinaus und führt uns in unbekanntes Strömen. Gleichgültig, wie und ob wir Sexualität leben, wie alt oder jung wir sind, wir können diese Kraft in uns finden und sie kennen lernen.

Da Sexualität für die meisten Menschen „belegt“ ist mit großen Erwartungen und Ansprüchen einerseits und vielen Verboten und Urteilen andererseits, sind wir befangen in unserem Zugang. Es ist möglich, diesem Geist auf die Spur zu kommen, der aus einer natürlichen Kraft ein Problem macht. Wie geht es dir mit deinem weiblichen/männlichen Körper und deiner Sexualität?

In diesen Tagen bist du eingeladen, dich deiner Beziehung zur Sexualität zuzuwenden und sie bewusst zu machen. Das öffnet einen Raum für die sexuelle Kraft selbst, die du in dir entdecken kannst. Wenn du nicht wissen musst, was geschehen soll, dann entsteht eine Offenheit, die dich nährt und führt.

Wir arbeiten mit Fragen zur Selbsterforschung, Körper – und Energiearbeit, in einem achtsamen Raum, den du Schritt für Schritt betrittst. Du wirst unterstützt und begleitet in deinem Prozess.

 

Zur Anmeldung und für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Kontor des Klosters oder nutzen Sie das Kontaktformular unten auf der Seite.
Herzlich, das Team aus dem Kloster Gut Saunstorf

Tel.: +49- (0)38424-22 98 90
Email: events@om-science.com

Kontakt Gut Saunstorf

Ich möchte den Klosterbrief per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte das Jahresprogramm per Post zugesandt bekommen.
Ich möchte Veranstaltungshinweise per E-Mail zugesandt bekommen.
Ich möchte Informationen in englischer Sprache per E-Mail erhalten.
Ich bin damit einverstanden, dass mich Gut Saunstorf GmbH/Enneallionce – Schule für Innere Arbeit über Veranstaltungen und Angebote aus dem modernen Kloster informiert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz können hier eingesehen werden.
drucken nach oben