Silent Love Schweige-Retreat

WeltenseeleBleib in Kontakt

Melde dich zum Newsletter oder zu den wöchentlichen Zitaten an und erhalte das Audio "Die Große Stille" aus der 4er-CD "Aus der Tiefe der Weltenseele - Weisheitstexte gelesen von OM C. Parkin" - gratis als mp3 Download!

Jeden Sommer findet auf Gut Saunstorf – Ort der Stille das traditionelle Schweige Retreat mit OM C. Parkin statt. Dieses Retreat schenkt dir etwas, was in der heutigen Zeit sehr selten und kostbar geworden ist:

Eine intensive Zeit mit dir selbst in Schweigen und Innenkehr.

Zitatbild SLR 23

Beim Silent Love Schweige-Retreat geschehen Verlangsamung und Innehalten ganz natürlich. Hier kannst du immer feiner und zarter in dich hineinlauschen und wahrnehmen, was aus der Stille aufsteigen möchte. Allein und doch verbunden verbringst du mit den anderen Teilnehmern stille Stunden im weitläufigen Gutspark, beim gemeinsamen Essen und Sein im klösterlichen Rahmen.

Om im Darshan

Zweimal täglich hast du im Darshan den Raum, dich mitzuteilen mit allem, was dich bewegt, Fragen zu stellen und Erfahrungen zu vertiefen. OM wird dir genau dort begegnen, wo du dich in diesem Moment auf deinem Weg befindest und dich in die Tiefe deines Innersten führen. Darshan steht für die direkte Schau des Göttlichen und ist eine Einladung deines Innersten wach und empfänglich dem Herzen zu lauschen. Es ist eine einfache, entspannte und intensive Begegnung, die in Natürlichkeit und Stille geschieht.

"Ich lade dich ein in die Stille Deiner Selbst."

OM C. Parkin

Der spirituelle Meister OM C. Parkin spricht die Sprache unseres Herzens. Als Weisheitslehrer und Philosoph lehrt er in der Tradition von Ramana Maharshi konfessionsübergreifend den Zugang zur Großen Stille und verkörpert die Verbindung von östlicher Nicht- Zweiheitslehre (advaita) und christlicher Mystik. Er ist Gründer und Leiter des modernen Klosters Gut Saunstorf - Ort der Stille.

Mit diesem kurzen Video über Stille, Schweigen und Liebe kannst du dich auf das Silent Love Schweige Retreat - die Perle unserer Veranstaltungen einstimmen:

Meditation in Dunkelheit

Dunkelretreat

Bei diesem Retreat gibt es zwei Mal die außergewöhnliche Möglichkeit, Darshan mit OM in absoluter Dunkelheit zu erleben. Fernab von visuellen Reizen der äußeren Welt kannst du dich fallenlassen in äußerste Konzentration und Stille.

Musik-Darshan

Musikdarshan

Ein besonders schöner Akzent dieses Stille-Retreats ist die musikalische Begleitung der Darshans. Den kraftvollen musikalischen Höhepunkt bildet ein Musik-Darshan Abend, der die energetischen Prozesse dieser Tage unterstützt.

Der Retreat-Ort

Kloster Saunstorf

Das moderne Kloster Gut Saunstorf - Ort der Stille, nahe Wismar gelegen, ist der Einkehr und dem Rückzug gewidmet. Es lädt Suchende jeder Konfession und Tradition ganzjährig dazu ein, in Zusammenkünften mit OM C. Parkin, bei Veranstaltungen oder einfach in einer Zeit der Einkehr die eigene innere Stille wieder zu entdecken.

Silent Love Retreat 2021

Informationen zur Veranstaltung:

Bis zum 31.05.2023 kannst du den Frühbucher-Preis von 680,- € wählen, danach gilt der volle Retreat-Preis von 750,-€.

- Eine Ermäßigung ist auf Anfrage möglich

- Für Schüler, Studenten und Auszubildende ist der Teilnahmebetrag 600€ (gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises)

- Für Menschen mit einem geringen Einkommen, stehen für die Teilnahme am Retreat 7 Freiplätze zur Verfügung mit einer Ermäßigung für Kost & Logis um 30 % (Unterbringung im Mehrbettzimmer). Bitte wende dich an uns, wenn du diese Möglichkeit nutzen möchtest.

Für eine frühzeitige Anmeldung zu unseren Veranstaltungen sind wir dankbar.

Besonderes Highlight – Konzert Manny

Integriert in das diesjährige Silent Love Schweige-Retreat wird ein Konzert der französischen Band “Manny”. Manny ist eine der letzten Bands, die Weisheitstexte des amerikanischen spirituellen Meisters Lee Lozowick vertonen. Diese Worte und die Lebendigkeit der Musiker berühren direkt das Herz und das Tanzbein.

Weitere Informationen und Anmeldung

Du wirst auf die Website der OM-Stiftung Innere Wissenschaft weitergeleitet...