Exklusiver Raum für eine besondere Auszeit

Suiten

Unsere drei Suiten mit ihrem großzügigem Raum und anspruchsvollem Interieur bieten gehobenen Komfort im modernen Klosterambiente.

Sangha Suite

Zwei Schlafräume mit gemeinsamen Wohnraum für bis zu 4 Personen (53 qm)

Die Sangha Suite ist ruhig gelegen und bietet Ihnen mit großen Fenstern aus allen Zimmern einen herrlichen Blick auf die beiden großen Eichen am Eingangsportal zum Gutshaus.

Die beiden separaten Schlafräume (einmal ausgestattet mit einem Himmelbett, einmal mit einem Einzelbett und bei Bedarf einer Schlafcouch) sind verbunden mit einem gemeinsamen Wohnraum. Hier lädt Sie eine Couch zum gemütlichen Zusammensein ein. Das Wannenbad erwartet Sie zum Eintauchen in wohlig-warmes Wasser. Ein kleiner Arbeitsplatz bietet Ihnen die Möglichkeit zum Lesen, Schreiben und Arbeiten.

Die Suite verfügt außerdem über einen Kühlschrank sowie über Internet, Telefon und Fernseher.

165 EUR pro Nacht

Aufenthalt mit 2-4 Personen:
220 EUR pro Nacht

Dharma Suite

Mit eigenem Meditationsbereich (45 qm)

Die Dharma Suite liegt ruhig und abgeschieden im Gutshaus unter dem Dach. Diese Suite besteht aus einem großen, ansprechend unterteiltem Raum mit einer kleinen Teeküche mit Kühlschrank, Sitzbereich sowie einem Wohn- und Schlafbereich.

Neben dem kleinen Duschbad gibt es eine schöne freistehende Badewanne. Genießen Sie ein warmes Schaumbad mit direktem Blick in den Himmel und auf die große Eiche im Park.

Eine eigene Meditationsecke lädt Sie ein, still zu werden.

165 EUR pro Nacht

Aufenthalt mit 2 Personen:
220 EUR pro Nacht

Buddha Suite

Zwei Räume mit großem Südbalkon (70 qm)

Diese großzügige Suite lädt Sie mit ihren beiden Zimmern – einem Wohn- und einem Schlafbereich – und der hochwertigen Ausstattung zu purer Entspannung ein.

Der private, große Südbalkon bietet Ihnen einen herrlichen weiten Blick in den Gutspark und ermöglicht Ihnen ein Bad in der Sonne, in einem geschützten Raum, in der Ruhe des Klosters, in direkter Nähe zur Natur. Einen Moment einkehren, mit einer guten Tasse unserer hochwertigen Bio-Tees, das Rauschen der Blätter, den Singvögeln lauschen.

Das Duschbad verfügt über eine Regendusche. Im Schlafzimmer verwöhnt Sie eine freistehende Badewanne – der ideale Ort, um einzutauschen in das warme Wasser, nachdem Sie beispielsweise eine unserer hauseigenen Heilbehandlungen für sich genutzt haben.

Im Wohnbereich finden Sie genügend Platz für Ihre Bedürfnisse. Zur Erholung eine gemütliche Couch für ein gutes Gespräch mit einem lieben Menschen oder zum Lesen eines guten Buches. Der schöne Arbeitsbereich mit Blick in den Gutspark bietet Ihnen Raum zum Arbeiten an Projekten abseits des Tagesgeschehens. Eingebettet in unser Meditationsangebot morgens und abends und nach einem kleinen Spaziergang im Gutspark lässt sich manches berufliches Vorhaben mit anderen Augen und einem frischen Blick umsetzen.

Die Suite verfügt außerdem über eine Teeküche und Kühlschrank, die elegant in der Schrankwand im Wohnzimmer integriert ist sowie über Internet, Telefon und Fernseher.

210 EUR pro Nacht

Aufenthalt mit 2 Personen:
280 EUR pro Nacht

Alle Preise inkl. MwSt. pro Zimmer und Nacht exklusive Frühstück.

Die Bezeichnung unserer drei Suiten basiert auf den drei Juwelen buddhistischer Tradition: Buddha (für Lehrer), Dharma (die Lehre) und Sangha (für Gemeinschaft) als Orte der Zuflucht auf dem inneren Weg.