Video: Steffen Wöhner mit Worten zur Wiedereröffnung

29. Mai 2021

Es freut uns sehr, dass wir als modernes Kloster nach langem Lockdown bald wieder Gäste willkommen heißen dürfen und mit ihnen die Stille, Kraft und Schönheit dieses Ortes teilen können.

Die Zeit der Schließung haben wir als Gemeinschaft hier mit viel Kreativität und Behutsamkeit genutzt, die Angebote des Hauses weiterzuentwickeln. 

Noch einmal herzlich Dank bei allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern, die diesen Ort in den letzten Monaten mitgetragen haben!

In diesem Video spricht Steffen Wöhner, Geschäftsführer der Gut Saunstorf gGmbH, über die Bedeutung des modernen Klosters, über die Zeit des Lockdowns und die Wiedereröffnung:

Herzliche Einladung:
Eintauchen in eine Zeit ohne Worte während unserer Schweigewochen….

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.