Liebe Gäste,
wir können unser Kloster wieder mit Leben füllen und Gäste empfangen!!
Es war keine leichte Zeit und wir bedanken uns für alle liebevollen Wünsche und die Unterstützung in vielerlei Form!
Ab dem 5. Juni können wir mit einer Auslastung von 60% und unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln wieder öffnen.
Bei vielen Menschen hat die Zeit der Corona-Krise einiges ausgelöst und bewegt. Wir können das auch als einen Ruf hören, der Kontemplation und inneren Stille, der Begegnung mit uns selbst bewusst Raum zu geben. Das Kloster, als Ort der Einkehr, des Rückzuges und der Stille ist dafür ein optimaler Rahmen.
Genau jetzt möchten wir dich einladen, Gut Saunstorf – Ort der Stille zu besuchen, um die Seele zu nähren, aufzutanken und zur Ruhe zu kommen – an einem besonderen Ort.
Dafür findest du auf unserer neuen Website unterschiedliche Auszeitangebote.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
0 Kommentare