Literatur & Gesundheit

Gutshausläden

Buchladen advaitaMedia

Unser Buchladen bietet Ihnen eine erlesene und vielfältige Auswahl von Literatur, die nach innen führt.

Bei uns finden Sie Bücher von spirituellen Lehrern und Meistern ebenso wie psychologische Literatur zur Unterstützung tiefgreifender transformatorischer Prozesse. Eine ausgewählte Sammlung stiller und meditativer Musik und ausgewählte Filme runden das Angebot ab. Selbstverständlich finden Sie hier auch alle Veröffentlichungen von OM C. Parkin.

Buchhandlung und Onlinehop gehören zu unserem advaitaMedia-Verlag, dem Fachverlag für Weisheitsliteratur.

Onlineshop: www.advaitamedia.com/shop

Der Klosterladen

Der Klosterladen wird betrieben von Mitgliedern der Gemeinschaft und knüpft an die Tradition der Klöster als Handels- und Wirtschaftsbetriebe an. Neben unserem Onlineshop führen wir einen kleinen Laden im Kloster. Hier finden Sie ein sorgsam und liebevoll ausgewähltes Sortiment von Produkten, die die körperliche Gesundheit unterstützen und die Seele nähren. Das Angebot reicht von wertvoller Nahrungsergänzung, ayurvedischen Kräutern und hochwertiger Naturkosmetik über klostereigene Produkte bis zu Meditationszubehör, nachhaltiger Kleidung und wertvollen Kunstgegenständen.

Onlineshop:  www.derklosterladen.com

Der Klosterladen