Kloster Gut Saunstorf
&
OM-Stiftung Innere Wissenschaft

Das Dach und der Boden des Kloster Gut Saunstorf ist die OM-Stiftung Innere Wissenschaf, sie ist der Träger dieses Ortes der Stille. Die Vision der Stiftung ist es, die ewige Weisheitslehre, das Wissen um die wahre Natur des Menschen, zu hüten und für spirituell Suchende erfahrbar zu machen. Erfahrbar auch an diesem Ort im modernen Kloster. Die Stiftung ist gemeinnützigen und erfüllt folgende gesellschaftlichen Zwecke:

Spirituelle Bildung

Die Stiftung fördert spirituelle Bildung als einen ganzheitlichen Erfahrungsweg – sowohl in den Veranstaltungen im modernen Kloster Gut Saunstorf und dem Heilzentrum als auch durch Initiativen, mit denen sie in die Gesellschaft tritt und in Schulen, Universitäten und anderen Orten der Bildung tätig wird.

Kunst und Kultur

Die Förderung von Kunst und Kultur aus der Stille ist ein Anliegen, das bereits seit vielen Jahren umgesetzt und auch
weiterhin verfolgt wird. Die Vernetzung mit Künstlern, deren Kreativität aus dem stillen Herzen entsteht, und die Möglichkeit, Ausstellungen und Konzerte im Kloster und an anderen Orten – wie beispielsweise Kirchen in der Region – zu erleben, unterstützen wir.

Denkmalschutz

Der Erhalt und die Pflege des modernen Klosters sowie seines liebevoll angelegten Parks durch Denkmalschutz und Denkmalpflege sind ebenso Teil des Stiftungszweckes, so dass dieser Ort den Menschen auch in Zukunft als Rückzugsort dienen kann.

Aktuelles Spendenprojekt

• 560 € von 3500 € // Spendeingänge Parkbänke 16% 16%

Ich beteilige mich an der Spendenaktion für die Parkbänke:

Für Informationen und Fragen wenden Sie sich gerne an:

Yvonne-Mewes-Weg 27
D-22297 Hamburg

Muni Konradi (Stiftungsbüro)
+49-(0)40-300 626 14
Telefonzeiten: Mo / Mi / Do jeweils von 10-12 Uhr

spenden@om-stiftung.org

Auf folgendes Spendenkonto können Sie einmalig oder auch monatlich spenden:

Sparkasse HASPA