So erreichen Sie Gut Saunstorf

Lage & Anreise

Das Kloster Gut Saunstorf liegt im landschaftlich schönen und ruhig gelegenen Nord-Westen von Mecklenburg-Vorpommern, nahe der Hansestadt Wismar.

Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille
Am Gutspark
D-23996 Saunstorf

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anreise mit der Bahn:
Der nächstgelegene Bahnhof heißt Bobitz und ist ca. 2km entfernt. Nach Absprache mit dem Kontor holen wir Sie gern zwischen 8:30 und 19:30 Uhr vom Bahnhof Bobitz ab (5€/Fahrt). Außerhalb dieser Zeiten können wir ein kostenpflichtiges Taxi für Sie bestellen – bitte melden Sie sich dafür spätestens einen Tag vorher im Kontor.

Lokaler Taxianbieter:
Thomas Taxi Jorzyk, Bad Kleinen, 038423. 325

Anreise mit dem Auto:
Sie erreichen uns über die Autobahn A20, aus Hamburg kommend Ausfahrt „Bobitz“, aus Berlin kommend Ausfahrt „Wismar Mitte“, über die B208 Gadebusch/Ratzeburg bis Saunstorf. Zum Be- und Entladen fahren Sie zur Haupttreppe am Gutshaus, danach parken Sie das Auto am Ortseingang auf dem kostenfreien Gutshaus-Parkplatz.

Anreise mit dem Flugzeug:
Die nächstgelegenen Flughäfen sind Hamburg, Lübeck und Rostock. Eine Weiterfahrt ist dann mit Bahn bzw. Taxi möglich.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns, Sie bald bei uns zu begrüßen!