Logo

ESSENZEN Innerer Praxis – Der spirituelle Meister OM C. Parkin eröffnet die wesentlichen Themen des inneren Weges

Jun 19, 2023

In einer neuen und umfassenden Videoreihe beantwortet der Weisheitslehrer OM C. Parkin in dichten und direkten Worten grundlegende Fragen zu 24 Themen. Die aufwendig produzierten sechs Haupt- und achtzehn Nebenthemen berühren alle essentiellen Facetten, die Menschen auf der Suche nach sich selbst zu allen Zeiten und an allen Orten zutiefst bewegt haben. Sie spannen den großen Bogen des Befreiungsweges. Was ist ein innerer Weg? Wer ist der Guru? Was ist ein Trauma? Gibt es ein Leben ohne die Konditionierung von Vergangenheit? Was bedeutet Heilung für Körper, Seele, Geist?

ESSENZEN Innerer Praxis | Gespräche mit OM C. Parkin

Mit über fünf Stunden verdichtetem Studienmaterials sind Essenzen Innerer Praxis ein unentbehrliches Juwel für alle diejenigen, die ernsthaftes Interesse an der Erforschung des denkenden Geistes und der Erweckung der Seele in sich verspüren.

OM C. Parkin leitet die 1995 gegründete Enneallionce – Schule für Innere Arbeit, deren Herz die Mysterienschule ist. In 2024 beginnt zum letzten Mal ein sechsjähriger Zyklus, der fast ausschließlich von ihm selbst geleitet wird.

Information dazu findest du unter www.innere-schule.de

Trailer zur Videoreihe

 „Aus irgendeinem Grund fühle ich mich hingezogen zu diesen Themen. Ich verspüre eine starke Sehnsucht, Antworten zu hören zu brennenden Fragen, die ich mir selbst schon lange innerlich gestellt habe, ohne dass es mir bewusst war. Je mehr ich mich einlasse auf die Worte, wie auch auf die Stille zwischen den Worten, die Worte, begleitenden Texte und Bilder, desto stiller wird es innerlich. Es ist, als ob ich einsinke in mich selbst.“ 
Maria B.

Essenzen Innerer Praxis
Videoreihe der Inneren Schule
jetzt erhältlich im Online-Shop von advaitaMedia

Erhältlich in Vierer-Bundles oder als Gesamtpaket
Download oder Stream

Gesamtlänge ca. 300 min.