Gut Saunstorf in der GEOSaison – Die 100 schönsten Hotels in Europa / als Ort der Stille

11. April 2022

Von der neuen Ausgabe GEOSAISON sind wir ausgezeichnet wurden als eines der 100 schönsten Hotels in Europa, in der Rubrik STILLE.

Das Magazin schreibt:

“Ja, es gibt sie noch, die einsamen Oasen, in denen man etwas heute rar gewordenes findet: Ruhe.” (GEOSAISON, Februar 2022, S. 49).

Auch, wenn wir uns nicht als klassisches Hotel verstehen, sondern als ein modernes Kloster und Ort der Stille, ist diese Einleitung eine schöne Umschreibung, für das, was uns am Herzen liegt: ein Ort, an dem Menschen die Möglichkeit haben, Ruhe und Einkehr zu finden und mit sich selbst in Kontakt zu sein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert