Logo

OM C. Parkin ist Weisheitslehrer und spiritueller Leiter vom Kloster Gut Saunstorf. In ihm vereinigen sich westliche und östliche Ströme der Weisheitslehre und die integrale Lehre entfaltet sich durch ihn in Stille und Lebendigkeit.

OM lehrt Meditation als Zustand im Bewusstsein des Menschen, als eine innere Haltung, und er gibt Anleitung, wie die Annäherung daran geschehen kann.

„Der innere Weg ist der Weg der Mitte. Es gibt den unbewegten Moment, die vollkommene Stille. Das ist die Mitte, das Sein in dieser Mitte, das ist Meditation.“

OM C. Parkin

Was ist Meditation?

Dieser kurze Artikel von OM C. Parkin bringt auf den Punkt, was Meditation ist, was sie nicht ist, welche Hindernisse uns auf dem Weg begegnen und wie wir der Entfaltung der inneren Stille in uns dienen können.

Zum Artikel…

Meditationsanleitung

In dieser Meditationsanleitung begleitet dich OM in Form eines Videos, in Kontakt zu kommen mit einer inneren Haltung der Selbstbeobachtung. In dieser Selbstbeobachtung kannst du verweilen im Augenblick, Phänomene dürfen kommen und gehen und Stille in dir kann sich ausbreiten.

Zum Video…